Konfirmation 2021 - Endlich geht es los!


Feste aller Art waren in der letzten Zeit kaum oder nur sehr eingeschränkt möglich.
Umso schöner ist es, dass nun Konfirmationen etc. weitgehend ohne Einschränkungen gefeiert werden können.
Und promt brauche ich einige Karten!
 
Konfirmationskarten

In einem zarten Aquaton ist die Karte gehalten. Gestempelt habe ich mit der mega Farbe Jade.

Konfirmationskarten

Perlen und Band müssen sein. Kleckse auch!o) 
Für die Grundkarte habe ich das Designpapier mit dem schönen Aquarelleffekt genommen. 

Vor ein paar Jahren habe ich mich regelrecht in einem "Konfirmationskartenrausch" befunden. 
Ab Mai konnte ich dann allerdings das Wort Konfirmation nicht mehr hören *lach*!
Ob es diesmal, nach langer Abstinenz, wieder so wird?

Werbung:
Popup Engelsflügel hier! Stempel aus diesem Set hier! Designpapier hier! Garn hier! Stempelkissen hier!

 


Kommentare