Maritime Karte


Im Moment komme ich irgendwie kaum dazu kreativ zu sein. Und dabei bin ich sooo in maritimer Laune!
Und eigentlich auch reif für das Meer.
Aber das ist für dieses Jahr erst mal nicht geplant... So reicht es mir auch fast, wenn ich Zeit in meinem Bastelzimmer verbringen kann.
Maritme Karten

Das hübsche DP mit den Rettungsringen hatte ich mir schon als Cover für ein Album gedacht. Aber da ich im Moment so wenig Muße habe, es aber unbedingt verwenden wollte, ist diese Karte herausgekommen. Bunt gemixt mit Stempeln und Stanzen.
Maritime Karten

Meerzeit oder auch einfach nur mehr Zeit, das wäre doch was. Nächste Woche beginnen endlich auch hier die Ferien. Ich hoffe dann auf eine ausgiebige Basteleskalation!o))


Habt es fein und bleibt guter Dinge in diesen Zeiten!

Werbung:
Meerzeit hier! DP Rettungsringe hier! Stempel hier! Fähnchen hier! Garn hier! Perle hier!

Kommentare