Monatsbloghop Aquarellfarben


Juli!!! DER Sommermonat. 
Willkommen zu unserem Bloghop!
Diese Woche dreht sich alles um 
 
AQUARELLFARBEN
 
Passt doch perfekt, oder? Ich habe heute natürlich eine maritime Karte im Gepäck. Mit einem gaaaanz einfachen Aquarellhintergrund:
 
Maritime Karten
Für den Kompass habe ich nur Stempelkissen, einen Wassertankpinsel und leicht angerauhtes Papier, also noch nicht mal Aquarellpapier, genutzt. 
 
Maritime Karten
Dann nur Streifen mit dem Pinsel auf das Papier malen. Fertig!
Einfach und schnell gemacht und vor allem, man muss jetzt keine echte Künstlerin sein, um das hinzukriegen!o))
 
Und jetzt bin ich gespannt, was 
 
Ruth klick!
 
für uns gezaubert hat!
 
Am Hauptblogtag, also heute, machen wieder alle mit, die eine Idee dazu hatten:
 

Mary-Jane

Nicole

Ruth 

Claudia

Mandy

Britta

Melli

Steffi

Melilis

 

Ich freu mich soooo, denn jetzt geh ich bloghopsen. Kommt doch mit!

Bei mir gibt es schon morgen wieder ein aquarellige Idee für euch.
 


Kommentare

  1. Ein toller Aquarellhintergrund ist dir gelungen... die zarten Schattierungen des Blau sind so schön. Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. jaaa Juli endlich, ich hoffe es wird auch noch wärmer ;)
    aber gut das du ein Kompass, hast dann weißt du immer wo es lang geht...

    liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Technik, der Effekt ist echt schön. Eine wunderschöne maritime Karte. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll umgesetzt.
    Gefällt mir sehr liebe Nicole.
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, herrlich maritim ist das! Hintergründe kann man echt super aquarellieren, und für maritime Karten ist so was ja perfekt!
    Liebes Grüßle von Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Nicole und so einfach zu machen, das werde ich auf jeden Fall auch noch einmal ausprobieren, lieben dank für die tolle Inspiration. Maritim ist im Übrigen immer eine gute Idee, zaubert sofort Gute Laune :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Sommerinspiration! Gefällt mir sehr...und einmal mehr wächst die Sehnsucht nach Meer:-) Sommerglück passt perfekt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie toll... Der Kompass so aquarelliert sieht sehr klasse aus... Luftig und leicht maritim. Zauberhafte Idee
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de