Dankeschön Verpackung


Im Moment sind Gräser ja total in, oder?
Jedenfalls habe ich so das Gefühl, wenn ich mir die Posts der letzten Wochen so anschaue. Naja es geht ja auch mit großen Schritten Richtung Herbst.
Zwei wundervolle Wochen Urlaub liegen hinter mir. Entspannung pur im geliebten Wendland. Das Handy zwar genutzt, aber nur um Fotos zu machen und die Statusgucker zu "versorgen" hihi.

Jetzt starte ich mit vielen Ideen und voller Lust auf´s Stempeln in meinem echt ordentlich hinterlassenem Arbeitszimmer ins kreative Wochenende.
 
Kleine Geschenke

Eine Verpackung für das Housesitting-Dankeschön. Und hier kommen jetzt auch die Gräser wieder ins Spiel;o))

Kleine Geschenke

Beim Spaziergang heute morgen ein paar davon gezupft und gegenüber die wundervollen Samenstände des Mohns entdeckt. Da schneide ich mir noch ein paar ab. Kann man ja immer mal gebrauchen.

Die Maße für die Box findet ihr bei Claudi klick! (Dankeschön!) Jetzt hoffe ich nur, dass der Inhalt auch gefällt! Ich würde es ja am liebsten selbst behalten...

Habt es fein und genießt das kurze Sommerintermezzo!

Werbung:
Papier hier! Mittsommer Häuser hier! Designlinie Schlichte Grüße 1 hier! 
Schlichte Grüße 2 hier! Kreisstanze hier! Anhängestanze hier!

 

Kommentare