Monatsbloghop: Im Rahmen


Es geht wieder los!!! Unser Monatsbloghop September startet schon heute - also im August!!!
Thema diesmal ist " Im Rahmen".
Dazu ist mir ziemlich viel eingefallen, aber umgesetzt habe ich "nur" 3 Sachen.
Heute geht es total herbstlich los:
 
Karten

Ich habe diese beiden Früchte noch bei mir auf dem Tisch gehabt. Jetzt endlich passte es und sie wurden fein eingerahmt!o))

Karten

Ganz ohne Stempel! 

Und jetzt bin ich selbst gespannt was

Ruth klick!

so gerahmt hat!
 
Mit dabei sind heute auch:

Ich freu mich immer so! Bei mir geht es mit dem Hop am Donnerstag weiter. 


Kommentare

  1. oh wie hübsch!! So schöne herbstliche Karten hast du gezaubert! Ich bin entzückt!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh such beautiful cards, love the colours 💕

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, liebe Nicole! Die Farbkombi find ich sehr gelungen und auch die Holzelemente passen perfekt dazu! So langsam ist mir auch nach Herbst.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oahhh, so schön, liebe Nicole! Tolle Herbstfarben und das Layout der Karten finde ich auch sehr gelungen. Hihi - was für mich, ganz ohne Stempel :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir wird es ja schon richtig herbstlich. Aber ich liebe ja den Herbst... Von daher gefallen mir deine Kärtchen gleich noch mehr.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Finde besonders diese Karten so schön. Verräts Du wo es diese hübschen runden Stanzen mit den Innenzacken gibt. Merci. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. bzw. habe im Shop den ganzen Stanzenteil durchstöbert und nirgends gefunden. Oder habe ich sie übersehen? Die quadratischen Briefmarkenstanzen habe ich gefunden, jedoch die runden nicht.
    Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karten, die Farben sind toll und harmonieren perfekt mit dem Holzelement.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de