Monatsbloghop: Sketch-Challenge


Der erste Montag im neuen Monat! Und damit ist wieder Bloghopzeit.
Mary-Jane hat diesmal verschiedene Sketches ins Rennen geschickt. 
Eine Herausforderung - eine kleine - da ich nur äußerst selten, also fast nie nach Sketchen gearbeitet habe.

Heute also meine erste Karte:
 
Karten

Bis auf das Format hab ich 
mich hier absolut an die Vorgabe klick! gehalten.
Irgendwie schon ein bisschen herbstlich angehaucht, aber bei diesem Sommer ja auch kein Wunder...
Ich hoffe trotzdem noch auf tolles Wetter, schließlich haben gerade erst die Ferien angefangen!!!
 
Karten

 
So, aber nun geht es erst mal weiter bei

Claudi klick!
 
Ich bin sooo gespannt, was die anderen aus der Vorgabe gemacht haben. Ihr auch?
Dann hüpft mal los...
 

Mary-Jane
Mandy

Nicole

Claudia

Angela

Melli

Ruth 

Melilis

Steffi

Kat


Viel Spaß und bei mir hier geht es morgen schon weiter!

Kommentare

  1. Wunderschön… und der kleine herbstliche Touch passt perfekt zu den Stanzteilchen. Eine rundum gelungene Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine schöne Karteninspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. So süß mit der kleinen karierten Schleife! Fast schon oktoberfestreif, dein Ensemble (muss ich als gebürtige Münchnerin einfach sagen - da gibt's ja kaum ein größeres Kompliment ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich, auch hier ein Blättermeer! Der Sketch war aber auch zu schön, um sich nicht an die Vorlage zu halten, oder? ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic liebe Nicole. Ich mag sowas Ton in Ton ja immer sehr gerne. Das gibt eine schöne Textur. :) liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir mag ich ja auch immer die kleinen Details, die du auf deinen Karten zum Schluss noch anbringst, einen kleinen Knopf hier, ein Bändchen da … das gewisse Etwas halt. Heute ist es das kleine Schildchen. So schön, liebe Nicole!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Mit ganz zauberschöner Leichtigkeit gestaltet, toll .
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ich hab schon bald Lust auf Herbst... halt stop nein noch nicht ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de