Sketch-Challenge #2


Und heute geht es schon weiter mit dem Monatsbloghop Sketch-Challenge!
Ich bin einfach mal unter getaucht und zwar direkt ins Meer hinein, weil Meer meine Lieblingsfarbe ist!o))
Schaut mal:
Karten

Der vorgegebene Sketch sieht so aus:
 
 
 
Karten

 
Ich habe die Blümchen ersetzt durch wundervolle Wasserpflanzen. Die hab ich gestempelt, ausgeschnitten und zerknittert. Noch ein paar Nuvotropfen dazu und fertig ist meine Karte "Under the sea".

Und jetzt bin ich total gespannt was 

Claudia klick! 
 
aus der Vorgabe gemacht hat!!!
Viel Spaß beim hopsen!
 

Mary-Jane

Mandy 

Nicole

Claudia

Melli

Ruth 

Steffi

Kat 

 

Bei mir gibt´s morgen eine neue Sketch Umsetzung! Bin gespannt, was ihr dazu sagt!
 
Werbung:
Stempelset Unterwasserspaß 2 hier! Randstanze hier! Stempelset im Rahmen maritim hier!
Papier hier! und hier!
 
 

Kommentare

  1. Super schön… eine tolle Farbkombination, die die Elemente des Sketches so toll hervorhebt. Klasse!

    Vielen lieben Dank für die schöne Karteninspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, gefällt mir total gut. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder so schön luftig leicht, Love!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So schön, liebe Nicole, ich mag es sehr, dass du deine gestempelten Motive immer mit etwas Dimension aufbringst, da kommt richtig viel Leben mit hinein. Türkis ja sowieso und die Randstanze, wie auch der Text sind einfach wunderbar!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de