Sketch-Challenge #3


So und hier ist auch schon Bergfest! Mittwoch und damit mein 3. Beitrag zur Sketch-Challenge.

Hui, diesmal hab ich die Vorgabe extrem frei interpretiert!

Schaut mal:

Geburtstagskarten

Eine runde Karte kam mir gleich in den Sinn, als ich die Vorgabe sah. Warum, weiß ich auch nicht!

Zu diesem Sketch fallen mir aber auch noch jede Menge andere Umsetzungsmöglichkeiten ein. So schön, oder?

Ich bin jetzt auf

Claudis klick! 

Idee gespannt...
Und hopsen könnt ihr heute bei 
 

Mary-Jane

Mandy

Nicole

Claudia

Melli

Ruth 

Steffi

Kat 


Viel Spaß und bis morgen!

Werbung:
Stempelset Bordüren Winterzeit hier!
Stempelset Bordüren Sommer hier! 
Spruch aus diesem Set hier!

Kommentare

  1. Eine super schöne Umsetzung des Sketches… einmal was ganz anderes. Und das runde Kartenformat hat was.

    Ganz lieben Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar in rund…
    Total klasse umgesetzt liebe Nicole.
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, mal wieder eine runde Karte! Das habe ich seit unserem Hop mit der "runden Sache" nicht mehr gemacht, wäre mal wieder an der Zeit.
    Viele Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine schöne Umsetzung, ich habe alle Elemente wiedergefunden. Runde Karten sind ja auch immer wieder etwas ganz Besonderes, liebe Nicole!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de