Sketch-Challenge #5


Letzter Tag!!! 
Ja, ich weiß, ich schreibe das jedes Mal. Aber es stimmt ja auch immer wieder: Die Zeit, diese eine Woche Bloghopzeit, vergeht so schnell. Und es ist immer wieder eine richtig tolle Herausforderung.
 
Heute ist bei mir Resteverwertung angesagt:
Geburtstagskarten

 Streifen bleiben ständig übrig, oder? Diese hier hab ich allerdings von Resten abgeschnitten und abgerissen. Ich hab letztens erst aufgeräumt und nur weiße Streifen übrigbehalten...
Vorgabe war dieser Sketch:
 
 
Einfach, oder? Und auch so genial. Ich denke, ich werde für mich mehr Sketche als Vorgabe nutzen. Da muss man fast gar nicht selbst denken! 

Geburtstagskarten

Eine Portion Glück - was für ein schöner Wunsch zum Geburtstag! 
Ich bin wieder gespannt, was meine liebe 

Claudi klick!
aus der Vorgabe gemacht hat!
 
Und natürlich schaue ich auch wieder hier vorbei:
 

Mary-Jane

Mandy

Nicole

Claudia

Melli

Ruth 

Steffi

Kat

 

Das war´s. Schee war´s. Und jetzt freue ich mich auch schon auf den nächsten Hop im September! 

 

Willst du auch mal mitmachen? Melde dich gerne bei mir oder direkt bei Mary-Jane. Wir freuen uns alle immer über viele neue kreative Köpfe!

 

 Werbung:

 Stempel hier! DP hier!

Kommentare

  1. Wunder-wunder-schön, liebe Nicole! Genau meins!
    Und wie sage ich immer so schön: nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön, ich bin begeistert.LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch schön… eine tolle zarte Kombination aus Papieren und Stempel. Klasse!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de