Fröhliche Kolibris


 Fröhliche Kolibris tummeln sich auf dieser Karte.
Ein Kreis aus geprägten Herzen, der schöne Stempel und ein paar Glitzerakzente und das schöne Leinengarn machen die Karte für mich fröhlich, sommerlich.
Denn meinetwegen könnte es mit dem Sommer doch noch etwas weitergehen...
 
Geburtstagskarten

Die Glitzersteine sollte ich viiiel öfter benutzen. Erstens sind sie einfach schick und zweitens hab ich so viele davon, dass Sparen und Streicheln einfach nicht angesagt ist!o))

Geburtstagskarten

Farbigen Cardstock zu nehmen ist auch mal wieder schön. Ich bin einfach zu sehr auf Weiß und Craft fixiert!

Habt ein tolles Wochenende! Bei uns fängt Montag die Schule wieder an. Was haben wir die Zeit genossen!!!

Werbung:
Kolibris aus meinem Fundus
Herzkreis hier!
Stempel hier! 
Garn hier!

Kommentare