Im Rahmen #2


Heute geht es bei mir auch wieder weiter mit Ideen zum Bloghop "Im Rahmen".
Am Montag habe ich ausschließlich gestanzt und heute habe ich ausschließlich gestempelt.
Ganz fix gemacht mit Hintergrundstempeln:
 
Karten

Umrahmt von Punkten kommt ein kleiner Gruß mit Schleife. Ziemlich schlicht. 

Karten

Und gleich noch eine Karte hinterher. Die Schiffchen passten so gut zum Stempel. 

Die Mitte habe ich einfach mit einem ausgestanzten Kreis abgedeckt. Bei den Schiffen sieht man es ein wenig. Da hat es der Stempel nicht ganz um den Kreis geschafft !o) 

Aber mir hat es trotzdem gefallen und so ist eine Karte draus geworden. 
 
Karten

 
Was wohl morgen bei mir "gerahmt" wird?
Jetzt hüpft aber noch fix zu
 
Steffi hüpf!
 
Bis morgen!
 
 
 
 
Werbung:
Hintergrundstempel Tupfen hier!
Hintergrundstempel Papierschiffe hier! 
Stempel Von Herzen hier!
Stempel Volles Glück hier! 

 


Kommentare

  1. Wieder eine tolle Idee, das kommt gleich auf meine Liste :) Ich finde beide sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de