Im Rahmen #3


Und wieder ist eine Woche vorbei! Heute ist der letzte Tag unseres Bloghops "Im Rahmen".
Und bei mir geht es herbstlich weiter, aber dafür mit Gold:
 
Herbst

 

Eine Eichel umrahmt von einem Herz. Weil ich genau diese Art der Eicheln total mag. Das Hütchen ist einfach zu schön. Man kann es wunderbar "unterhäkeln", wie ihr seht!o))

Herbst

Nochmal ganz nah, damit man auch den "goldenen Herbst", die goldenen Kleckse erkennen kann.
Die hab ich mit einem mega tollen Pinselstift von Nuvo, den ich zufällig bei mir gefunden habe, gekleckst. 
Damit es nicht ganz so nackig ist: Extra für Mary-Jane einen Knopf mit Schlupp *hihi*!
 
So, weiter geht es jetzt bei
Ruth klick!
Mal sehen, was sie heute gerahmt hat...
 
Es hat wieder richtig Spaß gemacht! Was man so alles rahmen kann - unglaublich.
Übrigens kann bei unserem Bloghop jede mitmachen - einfach eine Mail an Mary-Jane oder mich oder eine von uns schreiben. 
 
Nächsten Monat geht es natürlich weiter. Nach dem Bloghop ist schließlich auch wieder vor dem Bloghop. Ich freu mich schon!
 
 

 

Kommentare

  1. Hihi - da musste ich jetzt gleich schmunzeln wegen dem Schlupp :) Ich mag Eicheln auch sehr, wie schön, dass jetzt genau die richtige Zeit für diese Früchte kommt. Deine Karte ist wieder wunderschön, so zart angehaucht vom Herbst und den kleinen Details.
    Lieben Dank fürs Mitmachen, liebe Nicole, ohne euch wäre es nur halb so schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de