#timeforcreativity bunt


Ruth klick! und Claudi klick! haben diesmal bei #timeforcreativity das Thema bunt.
 Und da ist mir heute spontan noch was zu eingefallen!
 
Karten

Vorgabe war, es müssen mindestens 4 verschiedene Farben genutzt werden. Hab ich! Hihi und ein bisschen hab ich mich dann auch "eingestempelt". 

Karten

Alles ist gestempelt und per Hand ausgeschnitten. 

Bei diesem tollen Wetter hatte ich so eine Lust das Stempelset Blumenkreise klick! auszuprobieren. Auch der Hintergrund klick! ist gestempelt. Totaler stempelwahn!!!

Morgen geht es hier mit Weihnachten weiter!!!! Hätte ich nicht gedacht, dass ich mal schneller bin als die Supermärkte. Ich hab jedenfalls noch nix weihnachtliches in den Regalen entdecken können...

Habt´s fein in diesen schönen Sommertagen!



Kommentare