Trauerkarte #1


In den letzten Tagen durfte ich einige Trauerkarten anfertigen. Ich habe es schon mal erwähnt, dass mir das nie leicht fällt.
Aber ich weiß auch, wie wichtig tröstende Worte für die Angehörigen sind. Und am schönsten sind dann doch die Karten, die man eben nicht überall kaufen kann.

Ich versuche auch, wenn es irgendmöglich ist, die Karte dem verstorbenen Menschen anzupassen.
Diese Karte hier war beispielsweise für Jemanden, der den Wald liebte:
 
Trauerkarten

In dunkelbraun und sehr schlicht gehalten.

Ich zeige euch im Laufe der Woche noch ein paar Trauerkarten. Manchmal braucht man doch eine schnelle Inspiration, oder überhaupt eine Karte für diesen Anlass und es will einem nix von der Hand gehen. Vielleicht mögt ihr meine Ideen.

Habt einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare