Halloween Special #1


Boo! Dieses Wochenende ist Spooky-time!
Halloween steht an und ich bin gespannt, ob ein paar kleine Gruselgeister bei uns klingeln werden.
Ich hatte in diesem Jahr so Lust auf Halloween-Karten, wie sonst nie. Und ich bin zum Glück nicht die Einzige. Und deshalb kommt ihr nun in den Genuss einses kleinen, feinen Halloween Bloghops!
Natürlich initiiert und organisiert von Mary-Jane klick!
 
Ich habe heute eine Karte, mit der mein diesjähriger Halloweenkartenwahn begann:
Halloween

 Mit meinen "damals", also vor gut 4 Wochen, zur Verfügung stehendem Material gewerkelt. Tja und danach musste ich "aufrüsten" ;o)

Zum ersten Mal eine Schablone mit Stempelfarbe gewischt. Herrlich!

Halloween

Die Spinnchen embossed, Funkelglitzer dazu - ich liebe diese Karte! 

Weiter geht es jetzt bei:
Mandy klick!
oder ihr schaut hier:
Mary-Jane klick! 
 Julia klick!
 
 
Und ich habe morgen schon eine neue Gruselinspiration für euch!
 
Werbung:
Buchstaben  hier! und hier!
 Schablone hier! Kürbis und Spinnen hier! 
Garn hier!
 

Kommentare

  1. So schön, dass auch dich die Freude am Halloweenkartenbasteln ergriffen hat, so können wir das hier zusammen teilen. Besonders toll finde ich aber die Buchstaben, die sind ja wirklich sehr universell einsetzbar. Und diese „ersten Male“ des Ausprobierens sind ja immer ganz wunderbare Momente.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. So eine grandios-schaurige Karte liebe Nicole! Ich freue mich sehr dass wir uns da zusammengefunden haben in unserem Halloween-Fieber , es macht einfach unglaublich Freude eure Ideen zu sehen! Dein Hintergrund heute sieht richtig spooky aus! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Idee morgen! GLG fast zur Mitternacht! Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de