Halloween Special #3 - Trick or Treat


Letzter Tag unseres Bloghops!
Ich hoffe, es hat euch so viel Spaß gemacht, wie mir. Vielleicht bist ja genau du nächstes Jahr mit dabei. Ich brauchte auch ein paar Jahre Bedenkzeit...*hihi*. Naja nicht ganz.

Heute gibt´s von mir ein paar Mini- treatbags, die ich heute Abend hoffentlich an kleine Geister verschenken kann!
 
Verpackungen

Das Papier passt doch perfekt, oder? Hinein passen ein, zwei Bruzzelbrausetütchen zum Beispiel;o))

Verpackungen

Glitzersteinchen und das tolle Spiderweb. Eigentlich wollte ich die Tütchen sogar ganz ohne Verzierungen lassen. Das Papier allein ist schon gruselig schön genug. Aber das wäre ja dann zu einfach gewesen.

Heute mit dabei sind wieder
 
Mary-Jane klick! und 
Julia  klick!
 
Es hat so einen Spaß gemacht! 
Jetzt bin ich auch bereit für die Weihnachtskarteneskalation 2021 *yeah*!
Einen neuen Monatsbloghop gibt es diesmal ab dem 15. November. Lasst euch überaschen...
 

Kommentare

  1. Es hat einfach unheimlich viel Freude bereitet, deine Gruseligkeiten hier auf deinem Blog zu bestaunen! Ganz lieben Dank liebe Nicole für so viel Inspirationen - ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr! Schaurige Grüße und eine zauberhafte Gruselnacht! Bis bald wieder! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, am Ende haben wir alle ein paar schöne Gruseltütchen gewerkelt - wie schön, liebe Nicole, dass du auch dabei warst. Ich hoffe, die Kinder haben sich ordentlich gegruselt beim Anblick deiner Tütchen und des Inhaltes :)
    Dann freue ich mich heute schon wenn es im nächsten Jahr wieder heißt "Wer macht mit beim Minibloghop Halloween?"
    Ganz liebe Gruselgrüße von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de