Herbstgeflüster #4: Anhänger


Heute gibt´s etwas aus der Rubrik "schnell und einfach".
Anhänger oder auch Tags hab ich am 4. Tag unseres Bloghops für euch. Ganz oft macht man ja die typische Anhänger Form. Aber warum nicht einfach auch mal ausgestanzte Figuren nehmen?
 
Anhänger

Sehen doch richtig gut gelaunt aus, oder? Zugegeben ich hatte es eilig und so sind sie lediglich gestempelt und ausgestanzt. Also echt einfach und schnell gemacht. Eine Holzperle noch für das gewisse Extra.
 
Anhänger

Man kann da ja alles mögliche nehmen: Pilze, Äpfel, Sterne, Schmetterlinge...
Nur, ich komme einfach nicht los von diesen Kürbissen!!!!

Jetzt bin ich gespannt was 

Ruth klick!

herbstliches flüstert!o))

Bis morgen!

Kommentare

  1. Die sind ja witzig! Schnelle Ideen sind immer gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herbst und Halloween und dann auch nochschnell gemacht... Drei Dinge in einem....😊 Sehr süß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de