Herbstgeflüster #5


Am letzten Tag habe ich den goldenen Herbst für euch!
Keine Kürbisse, kein Orange. Diese schöne Blattform muss ihren Auftritt einfach am Ende unseres wundervollen Bloghops haben. Diesmal hätten wir ihn bestimmt alle auf 2 Wochen ausdehnen können, oder?

Karten

Meinen schönen, alten und niemals aus der Mode kommenden Prägefolder, wunderbares goldenes Glitzerpapier und ein kleiner Herbstgruß - eigentlich wieder ein schnelles Ding.

Karten

Golden. 
 
Auf ein goldenes Oktoberwochenende!
Aber vorher unbedingt noch hüpfen!
Denn weiter geht es bei
 
Sonja klick!

Bis zum nächsten Hop! Also vorher kommt schon noch was an dieser Stelle*hihi*

Werbung:
Blätterstanzen hier! Garn hier! Glitterbogen Gold hier! Rest aus meinem Fundus



Kommentare

  1. Ja, was für ein Highlight, liebe Nicole, das hast du genau richtig ausgewählt. Ich hatte schon länger überlegt, was ich mit meinen goldenen Papieren anstelle, jetzt hast du mir direkt DIE Idee geliefert, grandios! Und in die Blätter habe ich mich auch gleich spontan verliebt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Super schön… und du hast vollkommen Recht, Prägefolder geben immer wieder einen tollen Effekt und sind dabei einfach zeitlos. Vielen lieben Dank für die tolle Karteninspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooh wie zauberhaft....gold und weiß ist einfach perfekt zusammen... Ein Träumchen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de