Hexenhut und Lilaglitzer


Heute zeige ich euch den Hexenhut! Mensch, was hab ich auf so einen Stempel gewartet! Es gab mal einen bei SU, aber da war ich einfach noch nicht so weit *zwinker*.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Hexenbein mit geringelten Strumpfhosen und Stiefel...
 
Halloween

Den Hintergrund hab ich mir gestempelt und embossed. Diese Schriftstempel sind einfach toll! 
Da ich immer noch nicht richtig colorieren kann, ist der Hut schlicht schwarz gestempelt und mit klarem, dickem Embossingpulver verschönert.
 
Halloween

Das Spinnenetz mit der lila Glitzerspinne ist einfach toll, oder?

Und Lila passt genauso prima zu Halloween wie Orange oder Giftgrün.

Morgen hab ich noch mehr für euch!o)

Werbung:
Spinnennetz aus meinem Bestand, Stempelset Halloweeengrüße hier! , Stempelset Fröhliche Kürbisse hier!
Embossingpulver Ultra thick hier! Glitzerpapier aus meinem Bestand, Designpapier "Schneematsch" hier!

Kommentare