Monatsbloghop #3 : Der Farn


Der Farn ist für mich so ein Ganzjahresdings!o))
Er passt zu jeder Jahreszeit und das nicht nur auf Trauerkarten! 
Ich habe ihn heute mal in herbstlichen Farben arrangiert:
Karten


Ja, auch das sind für mich Herbstfarben: Kräftiges Dunkelblau, ein warmes Grau und ein sattes Currygelb.

Herbst
Und auch der Knopf ist wieder dabei!
Er hält zusammen mit dem Garn die Farnbande an Ort und Stelle *hihi*.

Und nun bin ich gespannt was 
Claudi klick! 
so zum Herbst flüstert!o)
 
Und zur Mitte der Woche machen auch wieder mit:
 

Mary-Jane

Mandy

Julia

Melli

Nicole

Claudia

Ruth 

Sonja

Steffi

Kat 

 

Bis morgen ihr Lieben alle!

 

 

Werbung:
Farnstanze , Garn hier! , Papier aus meinem Resteeck,  Stempel hier!

Kommentare

  1. Hallo Nicole, eine mega tolle Karte. Die Idee mit dem Farn und den Farben finde ich mega gelungen. Drücker Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Grandios und wunderschön, Deine Farnbande! Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen und auch ich mag den Farn sehr gern. Kann man wirklich sehr vielfältig einsetzen. Dann hat der Farn ja schon einen zweiten Namen bekommen - "Ganzjahresdings" :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, Nicole! Farn lieb ich ja sowieso, aber deine Farbkombi macht ihn zu etwas ganz Besonderem!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die farbkombi ist so toll. Die hatten wir glaub ich noch nicht. Sehr schön.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de