Time4creativity Sketch Challenge


Puh, gerade noch rechtzeitig ist diese Slimline Card fertig geworden!
Claudi klick! und Ruth klick! rufen jeden Monat zu ihrer Sketch Challenge auf. Und was soll ich sagen, ich liebe Sketches! 
Und im Moment liebe ich Halloween und alles was mit Herbst und Kürbissen zu tun hat. Passt also.
 
Herbst

Brandneues, wunderschönes Papier habe ich dazu angeschnitten und mit schwarzem Glitzerpapier und den tollen Blättern kombiniert.

Herbst

Vor ein paar Jahren noch konnte ich mit dieser Farbkombination, Schwarz und Orange, so gar nichts anfangen. Aber mittlerweile mag ich sie total! Ist der schwarze Kürbis nicht toll?

Die Vorgabe war einer dieser Sketches:

 

Hat Spaß gemacht! Vielen Dank für die tollen Vorgaben. 

Habt es fein!

Werbung:
DP Kürbisreihen klick! Die Ahornblatt hier! Garn hier!

Kommentare