Alte Schätze #1: Alte Schachtel!?


Willkommen zum Monatsbloghop November!
Diesmal greifen wir gaaaanz tief in unsere Stempelkiste oder auch nach gaaaanz weit vorne in unsere Stempelzeit. Denn diesmal gibt´s ganz viele alte Schätze zu sehen.
 
Die Vorgabe war, mindestens 5 Jahre altes "Scrapzeug" zu verwenden. Das fällt mir nicht schwer, denn ich liebe es, alte Schätze hervorzukramen.
 
Verpackungen
Erinnert ihr euch an die Mini Pillow Box von Stampin up? Eine Bigz Die von Sizzix. Ich glaube, es muss 2013 oder 2014 gewesen sein. 
Ich habe sie lange nicht mehr genutzt. Jetzt kommt eine kleine Gabe für die Briefträgerin, den Briefträger, Hermesboten... hinein.
Das Papier ist ebenfalls einige Jahre alt. Tja und der Anhänger - dazu gibt´s dann morgen mehr!o))
 
Jetzt geht es weiter bei:
Mandy hüpf!

 Und noch mehr alte Schätze könnt ihr hier anschauen:


Ganz viel Spaß beim "in Erinnerungen schwelgen"! Vielleicht fällt euch ja ein, dass genau dieses oder jenes auch noch bei euch im Regal schlummert...
 

Kommentare

  1. Oh ja, die Pillowboxstanze, die habe ich auch noch und eigentlich doch ab und an im Gebrauch. Deine Boxen sind einfach wunderbar geworden, vor allem aus diesen schönen Papieren. Auch an die Anhänger kann ich mich erinnern. Wie schön, dass du das für uns hervorgekramt hast.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Verpackungsstanzen kommen nie aus der Mode! Meine Sammlung wächst jährlich ! Deine Verpackung bereitet bestimmt viel Freude!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, meine Pillowbox ist zwar "nur" von Sizzix -> Tim Holtz, aber die habe ich auch schon ewig ;D Ohnehin hätte ich noch einige alte Schätze zwischen meinen BigZ Dies gefunden.. *lach*
    Deine Paketzusteller werden sich jedenfalls riesig über diese süßen Verpackungen freuen, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße,
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die habe ich auch und ich denke, das ist wirklich eine schöne Idee für Briefträger und Müllleute usw.
    Danke für die Inspiration, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Bigz Stanze habe ich nicht, dafür aber das pinke Papier :-))) Aber Pillowboxen verlieren ja wirklich nie ihren Charme. Ich mache ganz sicher vor Weihnachten auch noch welche! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Die kommt bei mir auch nicht weg weil Kategorie Klassiker…
    Wunderschön mit dem Papier gespielt …
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Klar, die Pillowboxstanze hab ich auch, und ist auch ein echter kleiner Schatz. Ich finde es sooo schön, dass wir die Liebe zu alten Dingen teilen, ich kann mich auch von (fast) nichts trennen! :) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Super schön... die Pillow-Box Stanze steht auch auf meiner Liste "Alte Schätze". Ich finde sie einfach zeitlos schön. Deine Gestaltung mit den Papieren und Deko-Elementen finde ich so schöööönnnnn.

    Danke fürs Teilen dieser wunderschönen Inspiration.

    GLG
    Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de