Alte Schätze #2: Mein erstes Stempelset


Damals, als ich mit dem Stempeln anfing, dachte ich mir: "Mit Weihnachten machst du nichts falsch. Das Braucht man immer." Ich wusste ja nicht, ob es mir gefällt, oder nicht.
Was für eine Frage!!! Es macht doch einfach Spaß zu stempeln, zu stanzen und einfach seine Kreativität laufen zu lassen.

Und so war nun also dieses Stempelset von Stampin up mein aller, aller Erstes:

Weihnachtskarten

Natürlich habe ich mir den passenden Stanzer dazu geleistet! Und ich war höllisch stolz auf alle meine Karten und Anhänger, die damals entstanden sind. Das war dann der Anfang...
 
Weihnachtskarten

Ich habe natürlich noch alle meine ersten Sachen, ob Stempel, Stanzer (die Big Shot gab es damals glaube ich noch gar nicht!) und Stempelkissen. 

Für diese Karte habe ich ebenfalls einen der ersten Stempel genutzt: Das "Frohe Weihnachten" von Renke. Bestellt über Da Wanda - einen eigenen Shop gab es da auch noch nicht!

So und nun bin ich wieder sehr gespannt auf die alten Schätze von:
 
Mandy hüpf!
 
Und auch gibt´s alte Schätze zu bewundern:
 

Mary-Jane

Nicole

Mandy

Steffi

 

Viel Spaß beim Hüpfen!

 

Kommentare

  1. Hihi - diese Kugel kenne ich auch noch, da gab es dann diese großen schweren Handstanzen dazu. Das waren noch Zeiten ohne Bigshot! Danach tat sich eine riesengroße neue Welt für uns auf, oder? Auf jeden Fall eine wunderbare Inspiration aus deinen alten Schätzen! Das dreidimensionale gibt deiner Karte den richtigen Pepp.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wer kennt sie nicht die Weihnachtskugel? Leider habe ich es nie geschafft Stempel & Stanze in einem Flohmarkt zu ergattern. Denn wenn ich ehrlich bin, würde ich eine Handstanze einer Big Shot Stanze immer vorziehen.

    Deine Weihnachtsinspiration finde ich wunderschön... mit dem 3D-Effekt, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, so richtig back to the roots! Was für eine tolle Stempel-Stanzen-Kombi, da hast du ja garnichts falsch gemacht... Und so schön in Szene gesetzt mit dem mehrfachen Stanzen und 3-D-Kleben. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de