Alte Schätze #3


Lieblingsstempel.
Könnte man zu diesem Stempel sagen. Ich habe ihn laaaange nicht benutzt. Aber früher halt sehr oft.  Man errät auch leicht warum:
 
Geburtstagskarte

 Genau! Da muss einfach nicht mehr. 
Ich habe hier lediglich meine (für mich neue, aber schon nicht mehr erhältliche und deshalb sicher mindestens 5 Jahre alte!) Kartenstanze genommen und noch ein paar fixe Kleckse in Bronze gekleckst. Auch die Randstanze ist schon was älter. Aber da weiß ich es nicht mehr genau. Der Stempel ist viel älter, als 5 Jahre - ich weiß es nicht mehr so genau. Es gab ihn mal zusammen in einem Stampin up Gastgeberinnen Set.

Geburtstagskarte

Lieblingskombi mit Craft Papier. Das ist ja auch immer "in";o))


So, mal sehen was 

Mandy hüpf!

 heute heraus gekramt hat!

Aber nicht nur dort, sondern auch hier

Mary-Jane

Julia

Nicole

Mandy

Reni

Kat

Steffi

 findet ihr Inspirationen, jetzt doch noch mal tief in euren Kisten und Schubladen zu kramen. Es muss ja nicht gleich uralt sein *hihi*.

 Bis morgen!



Kommentare

  1. Genau, warum soll man sich groß einen Kopf machen, wenn sich andere schon so viel Mühe bei der Gestaltung der Stempel gegeben haben? Da braucht es nicht mehr :) Und in der Kombi mit Kraft-Papier liegst du immer richtig, liebe Nicole <3
    Liebe Grüße,
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vollkommen Recht, es braucht gar nicht mehr... der Stempel in der Kombination Weiß & Kraft ist sich selbst genug. Er gehört definitiv in die Kategorie "Klassiker".

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Also was hier alles für tolle Schätze zum Vorschein kommen. Manchmal sollten wir einfach zurückschauen und immer wieder mal etwas neues daraus zaubern. Deine Farbkombi ist klasse und die Karte würde bei mir an einen Herren gehen, davon habe ich oft viel zu wenig im Haus. Sehr schöne Inspiration, liebe Nicole!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte finde ich ja sehr schick, starre aber noch viel faszinierter auf die gefalteten Ornamente im Hintergrund! Hoffentlich kriegen die nochmal einen eigenen Auftritt, damit ich sie genauer bewundern kann :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie wunderbar liebe Nicole! Der Stempel macht sich auf dem Kraftpapierhintergrund richtig gut - und ich meine da auch eine ganz besondere Kartenform erkennen zu können! ;) Auch schon ein Oldie! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de