Alte Schätze #4


Weihnachtlich geht es hier weiter.
Tag 4 unseres Monatsbloghops "Alte Schätze"!
Heute habe ich auch mal das Envelope Punch Board ausgekramt und eine Karte - wahlweise auch als Verpackung nutzbar - gewerkelt.
Und dazu habe ich wieder eines meiner Lieblingsstempel und Stanzensets benutzt:
 
Weihnachtskarten


Die Handschuhe! Dazu gibt es einen Stanzer. Der stanzt aber nur einen Handschuh aus, den anderen habe ich einfach ausgeschnitten. Naja und dabei gemerkt, der Stanzer war eigentlich nicht nötig gewesen... Hihi. Egal ich hüte und liebe diese Schätze trotzdem!
 
Weihnachtskarte

Bei diesem Projekt habe ich wirklich sehr viel alte Schätze genutzt. Und inspiriert durch Mandy auch noch den hübschen Stempel für den Anhänger ausgekramt.

Und weiter geht es auch bei
Mandy hüpf!
 
Außerdem bin ich schon ganz gespannt, was mich hier an Oldies but Goldies erwartet:
 

Mary-Jane

Nicole

Mandy

Steffi

 


Viel Spaß beim hopsen!

 

 

 

Kommentare

  1. Wunderbar, solch kleine Verpackungen braucht man ja auch immer für Kleines Feines einzutüten. Deine Farbkombi ist wieder klassisch schön, gerade auch mit der rotweißen Kordel. Ich glaube, die runden Stempel habe ich, wird Zeit, sie zu entstauben :) Danke dir für die schöne Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de