Alte Schätze #5


Schon Freitag! Und schon ist eine Bloghopwoche rum.
Schön war es wieder und vor allem extrem kreativ, oder? Was schlummern nicht überall bei uns tolle Schätze in Kisten und Schubladen! Eine Woche reicht irgendwie nicht, wenn man mal "Blut geleckt hat" hihi.

Zum Schluss habe ich diese Karte im Angebot:
Weihnachtskarten

Die Tannenstanze ist einfach, wie genial. Und stapeln geht ja auch immer.
 
Weihnachtskarten

Der Stempel ist noch aus meiner Zeit im Kulricke Design Team. Hach, das ist echt lange her und war sooo schön!

Und jetzt bin ich wieder seeehr gespannt was

Mandy klick!

gezaubert hat! 
 
Heute nochmal dabei sind auch:
Vielen, vielen Dank natürlich an dich, liebe Mary-Jane! Die Organisation ist einfach klasse!
Also dann, auf zum nächsten Hop - ich freu mich!
 

Kommentare

  1. Was für eine tolle Karte! Mein absoluter Liebling von dir aus dieser Woche. Mir geht es auch so, wenn ich erstmal drin bin in einem Thema, könnte ich gnadenlos immer weiter machen... Schon immer inspirierend, so ein Bloghop. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, die Bäumchen, die liebe ich ja auch so, in deiner pastellfarbenen Variante besonders elegant und herrlich in den eisigen Winterfarben. Ich stanze viel zu wenig aus Cardstock, dass muss ich jetzt unbedingt mal mehr machen, in diesem Sinne eine wahre Inspiration für mich! Lieben Dank für die fleißige Teilnahme.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de