Geburtstagskarte


Ich brauche immer ganz, ganz schnell Geburtstagskarten! Geht euch das auch so, oder habt ihr euch einen Vorrat angestempelt?

Immer nehme ich es mir vor, aber bis jetzt hab ich es nicht geschafft. Und dann kommt ja noch der Anspruch an sich selbst: Irgendwie will ich, dass die Karte zum Empfänger passt!
 
Nun gut, diese Karte ging verspätet auf Reisen:
Geburtstagskarten
Deshalb hab ich auch kein pasendes Licht mehr gehabt zum knipsen. (Ich mache das immer noch ganz old school mit Tageslicht).
Meine neue Stanze - ich bin sooo froh, dass ich sie mir geleistet hab, weil ich schon sooo lange danach geschaut habe! - seht ihr demnächst dann öfter;o)

Habt ein schönes Wochenende!

Werbung:
Schleife hier! DP hier! Stempel hier! Pailletten hier! Anhänger hier!
Kartenstanze von Sizzix
 


Kommentare