Christmas Tags #2


Tag 2 unseres Bloghops!
Diesmal habe ich einen Anhänger an eine Karte gehangen:
Tags/ Anhänger
Karten in dem Stil mache ich gerne und sie passen nicht nur zur Weihnachtszeit.
Dieser Anhänger ist sogar extra so gemacht, dass man ihn einfach an Schleifen oder breite Bänder oder was auch immer hängen kann. Sehr praktisch!
Anhänger/ Tags

Und dieses Papier ist einfach nur Zucker! Eigentlich wollte ich es nicht anschneiden... Aber ich kenne da jemanden, die es sicher ebenso toll findet wie ich!o)

Ich schweife ab, denn es geht ja hier ums Hopsen! 

Also weiter geht´s bei 

Nadine klick!

Welche Idee sie wohl heute hat?

Ebenfall mit dabei sind auch

 Habt´s fein!

 

Werbung:
DP hier! Anhänger hier! Stempel  hier!

Kommentare

  1. Ich liebe dieses Dala Pferd. Da bin ich einfach ein totaler Fan von. Die Anhänger haben auch mal eine etwas andere Form... richtig schön, sieht klasse aus. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Rot und weiß, eine wunderschöne Weihnachtskombi! Das Papier ist auch so schön, ich glaube, es tut nur im ersten Moment kurz weg, es anzuschneiden, wenn man dann sieht, was daraus geworden ist, ist es ein herrliches Gefühl der Zufriedenheit. Deine Idee, einen Anhänger anzubändeln, finde ich auch genial. Auch das habe ich mir gemerkt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de