Monatsbloghop: Christmas Tags


Willkommen zum letzten Bloghop in diesem Jahr!
Und natürlich hat das Thema diesmal etwas mit Weihnachten zu tun:
 
Christmas Tags
 
Endspurt Richtung Weihnachten. Geschenke müssen noch verpackt werden, oder sind es gar schon!!??
Ich bin wie immer auf den letzten Drücker am Werk;o))
 
Und Anhänger brauche ich da eigentlich auch immer.
Meine heutigen für unseren Bloghop sind nicht ganz so schnell gemacht. Es sei denn, man hat einen Bommel Maker, dann geht´s etwas schneller:
 
Anhänger/ Tags

  ❤Bommelmützenanhänger❤
 
Anhänger/ Tags
 Sind die nicht absolut süß!!!??? Es ist nicht meine Idee, aber hier gesehen klick! und ich wusste, die MUSS ich unbedingt auch ausprobieren. Und es ging dann doch recht schnell. Ein bisschen muss man warten, bis der Kleber getrocknet ist, aber ansonsten easypeasy;o)
Anhänger/ Tags

 Und einen Knopf hab ich auch noch angebracht *hihi*.
 
Anhänger /Tags

 So und nun bin ich wieder auf die Ideen der anderen gespannt!
Es geht erst mal weiter bei
 
 
 Und weiter hopsen könnt ihr hier auch schon mal:
 Mary-Jane

Reni

Melli

Nicole

Britta 

Angela

Nadine

Steffi 

 

 Ich wünsche euch viel Spaß! Vielleicht ist ja noch ne schnelle Idee dabei!

 

Bis morgen!

Werbung:
Papier von Moda Scrap, Stempel von Creative Depot hier!

Kommentare

  1. Das ist ja mal ein super witziger Anhänger, Nicole xD Bommel stehen bei mir auch noch auf der to do-Liste, aber daran hätte ich sicher nicht gedacht ;)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine MEGAcoole Idee! Und so schön mit Knopf und Karopapier! Ich werde mal meinen Sohn überreden, mit dem Bommel-Macher... Kinderarbeit und so... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Total witzige Idee, die werde ich Weihnachten 2022 irgendwie und irgendwo einsetzen. Bommeln gehören in die Kinderzeit und ich habe sie sooooo gerne gewickelt. Allserdings nicht so komfortabel wie heute

    AntwortenLöschen
  4. So eine coole und witzige Idee! Danke für die Inspiration! Ich liiiiieebe Mützen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oah, wie süß, Bommelmützenanhänger! Eine coole Idee, werde ich definitiv mal ausprobieren. Sie sind wirklich sehr knuffig!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bommelmützen sind ein richtiger Hingucker, gefällt mir gut. :)
    Lass es dir gut gehen und habe eine schöne Weinachtszeit.
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schnuckelig sind die denn?
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de