Plisseesterne


Jaaaa, ich hab es endlich geschafft!!!
Auf Instagram habe ich eine Anleitung gefunden, nach der ich endlich diese wunderschönen Sterne nachfalten konnte:
Weihnachten

Seit einiger Zeit bewundere ich sie schon im Netz. Immer habe ich nach einer Anleitung geschaut und jetzt endlich eine gefunden und mich SOFORT ans Werk gemacht.

Zugegeben der Erste war etwas "friemelig". Aber schon beim Zweiten hat´s gut geklappt und beim Dritten dann richtig super.

Weihnachten

Hat man einmal das wirklich einfache System begriffen, geht es auch relativ einfach. Das Papier darf nicht zu dick sein, aber auch nicht zu dünn. Am Schluss muss der Stern noch in der Mitte mit Heißkleber fixiert werden. Dann ist er auch richtig stabil!


Mal sehen, ich muss die Sterne noch bissle verschönern oder zumindest mal schön verpacken. Denn die werden an ganz besondere Menschen verschenkt!o)

Habt´s weihnachtlich im Herzen!

P.S. Wer mag kann hier mal schauen - und nicht beim ersten Mal verzweifeln! Es lohnt sich!

Hier klick! geht´s zur Anleitung via Instagram.

Kommentare