Upcycling: Geschenkpapier


Heute habe ich ein Türchen UND eine upcycling Idee für euch!
Also;o) 
Zuerst einmal komme ich zum Türchen. Das DT vom Creative Depot hat für Iris und Marion auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender zusammengestellt. Ich habe die Nummer 12, also das heutige "Türchen".

Verpackt habe ich die beiden Geschenke in das Papier, in dem das Papier, das man bestellt so wunderbar eingeschlagen ist. Ich liebe es und hebe es aus welchem Grund auch immer auf.
Ja und, wie so oft, jetzt hatte es seinen großen Auftritt!
Ich habe es einfach wild mit weihnachtlichen Motiven bestempelt:

schön verpackt

So sieht es dann aus. Stempelmässig kann man sich da voll ausleben!o)) Herrlich.
 
schön verpackt


Noch ein schöner Plisseestern dazu und "Was ist eigentlich nochmal gekauftes Geschenkpapier???"

Also nicht gleich alles wegwerfen - man kann doch so einiges wiederverwenden.

Habt einen schönen 3. Advent!
 Werbung:
Zahl aus diesem Set klick! Ministempel aus allen möglichen Sets zusammengestellt
 

Kommentare