Babykarten und Vorsätze

Alles neu! Alles soooo schön!
Und wieder ein Vorsatz nicht geklappt *hihi*...
Neue Babysets ziehen heute Nachmittag in den Lieblingsshop ein. Links gibt´s später gaaaanz unten.
 
Und ich habe einfach mal gestempelt:
 
Babykarten

 So hübsche Motive,oder?
 
Babykarten

 Da muss nicht mehr, finde ich. Ich mag es ja eher schlicht. Aber kommen wir zu meinem Vorsatz: Ich habe mir ganz, ganz sicher vorgenommen und das nicht nur, weil das Jahr angefangen hat, zu colorieren. Ich habe alles dafür da. ABER, es gibt irgendwie immer ein ABER! 
Mein Aber ist diesmal: Aber die Motive sind so schon schön. Womöglich würde ich sie durch unsachgemäßes colorieren verschandeln...Wer weiß?
 
Babykarten
 
Jetzt kommt ABER noch mein Trick 17! Wenn man das Motiv gestempelt schon voll schön findet, nur ein bisschen mehr Tiefe hineinbringen möchte, der wischt die Ränder mit einem Schwämmchen!o))
Ich hoffe, man kann es hier erkennen.
Diese Technik mag ich total.
Und, habt ihr auch Vorsätze oder todo Listen, mit Dingen die ihr schon längst mal ausprobieren wolltet?
 
Habt´s fein!

Kommentare

  1. Hallo Nicole, zunächst einmal gute Wünsche zum neuen Jahr und ein dickes DANKESCHÖN, dass du uns immer an deinen tollen Ideen teilhaben lässt. Auch ich möchte mich gerne im colorieren üben, bin aber derzeit noch im Status des Ausmalens. Aber Übung macht den Meister und Geduld ist gefragt. In diesem Sinne viel Vergnügen und Grüße vom Niederrhein. Gisela


    AntwortenLöschen
  2. Na, da freu ich mich ja schon auf deine Colorationen! Ich finde das ja sehr entspannend, insofern: Go for it! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de