Envelopes: Heute nur geklaut!!!!


Jaaaa heute wird es kein bisschen kriminell *hihi*!
Obwohl ich einfach mal geklaut habe. 
Und wo bitteschön geht das besser, gerade wenn es um Envelopes geht, als bei Mary-Jane klick! ?????

Ich habe nämlich gleich mal die tollen Mini-Envelopes von hier klick! ausprobiert:

Envelopes

Die Dingerchen sind schnell gemacht und lassen sich mit allerhand füllen. Tags zum Beispiel *hüstel*, oder auch Samen oder Minikärtchen oder...
Envelopes

Jedenfalls hab ich mich sehr genau an die Anleitung gehalten und ebenfalls das Giftbag Punchboard benutzt. Damit klappen die Laschen einfach super!
Noch ein bisschen Schischi drumrum - fertig!
So und nun geht es weiter bei:
 
Ruth klick!

Heute machen auch wieder mit:
 
Bis morgen!
 
 Werbung:
Papier hier! und hier! Feder hier!
 Doodle Deckchen hier! Stempelset hier! und hier!

Kommentare

  1. Edel in den Neutralfarben. Gefällt mir sehr gut.
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Diese Umschläge muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, sehen toll aus. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, mit den zarten Grautönen und den Federn! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind schön geworden <3 Die muss ich mir auch mal zu Gemüte führen :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja auch zauberhaft süß geworden. Tolle Kombi
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de