Envelopes: Heute nur gestempelt!


Heute gibt´s einen kleinen, aber feinen Briefumschlag *hihi*!
Und zwar gestempelt:

Karten


Insgesamt stempelt man doch zu wenig, obwohl Frau - also ich, aber vielleicht ja auch DU - jede Menge Stempelsets besitzt!
 
Karten

Morgen geht es hier mit Geklautem weiter! 
Jetzt erst mal ganz normal, aber sicherlich ganz, ganz toll kreativ bei
 
Steffi klick!


Heute sind wir ein kleiner, feiner Kreis:


Bis morgen also, und es ist nicht kriminell. Das Geklaute meine ich *lach*!
 
 
Werbung:
Stempelset Sommerherzen hier! und Ich denke an dich klick!
 
 

Kommentare

  1. Du bist wohl meine Stempelkönigin, liebe Nicole. Was du für ein breites Spektrum abdecken kannst!
    Und immer wieder fällt dir etwas Neues zu unseren Themen ein. Wie schön, dass wir uns so wunderbar ergänzen. Deine heutige Umschlagkarte ist sehr süß geworden mit dem roten Herz. So zart die kleinen Bordürenstempelchen mit den Herzen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Stempeln steht dir echt gut, das solltest du öfter machen! Ganz, ganz herzige Karte (im wahrsten Sinne des Wortes)! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. OH WIE SÜÜÜÜÜSS.... Mehr kann ich nicht sagen außer dass es wirklich mega zauberhaft süß aussieht. Herrlich
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de