Envelopes: Zum Abschluss was Neues!


Letzter Tag! Eine Woche geht doch immer so fix vorbei!
Heute habe ich mal etwas Neues ausprobiert. Kürzlich im Netz gesehen und schwupp direkt mal ausprobiert!
 
Envelopes

 Sind die nicht Zucker????? Wieder ganz fix gemacht und das Beste: ...

Envelopes

...Sie eignen sich super, um Reste zu nutzen! Auch schmale Streifen von weißem Papier kommen so zum Einsatz.

Envelopes

Mir war irgendwie nach viel Grün! Merkt man gar nicht, oder?

Envelopes

Die Idee ist von Nicola @Kunztgefühl über Instagram. Achtung - sie machen süchtig! 

Die Woche ist schon wieder rum! So viele tolle Inspirationen - und wie es immer bei mir ist: Ich hab jetzt noch weitere zehnhundert Ideen im Kopf! 

Aber erst mal schau ich mir die Idee von 

Ruth klick! 
 
an.
 
Und natürlich auch diese hier:
 

Mary-Jane

Nicole

Ruth

Reni

Steffi

 

Es hat wieder soooo Spaß gemacht, oder? Eigentlich müsste man jetzt niemals mehr Umschläge kaufen...

 

 

Werbung:

Papier hier! und hier! Stempeset Boho Falter hier! Stempelset Glück für dich hier!

Mini Dies Glück hier! Anhänger Moda Scrap Bow Tags hier!

 

Kommentare