Glücklich sein!


Glück. 
Das ist auch so ein Ding! Da gibt es viele Forschungen zu. Macht Geld glücklich? Essen? Oder das Reisen? Vielleicht auch die eigene Arbeit? 
Für jeden bedeutet Glück etwas anderes und es gibt keine allgemeingültige Glücksformel.
Für mich gibt es sehr viele Dinge, aber vor allem Erlebnisse und Situationen, die mich glücklich machen. Familie. Wandern. Freunde... und
kreativ sein sind bei mir die obersten Stellen ;o)

Karten

Zuerst dachte ich: "Boah neee, was für ein plakativer Spruch!" 
Aber drüber nachgedacht steckt doch so richtig was drin: Man muss sich Zeit nehmen, damit man das Glück und eben auch oft das kleine Glück erkennen kann! 
Ich könnte jetzt ein ganzes Buch darüber schreiben, was mich alles glücklich macht *hihi*. Aber das interessiert wohl niemanden und ist auch sehr persönlich.
 
Aber stempeln, kreativ sein und NEON machen mich glücklich. Tja und dafür muss ich mir Zeit nehmen! Der Alltag ist so voll mit Dingen - oftmals fremdgesteuert, weil Dinge nun mal erledigt werden müssen - aber Zeit für meine Stempel und Stanzen ist me-time und die nehme ich mir.

Karten

Glücklich macht mich auch immer wieder eine schöne Schrift! Und diese hier ist einfach so beschwingt und fröhlich, da muss auch nicht mehr. Außer Neon ❤

Habt ein glückliches Wochenende!

Werbung:
Stempel hier! Randstanzen Sterne hier! (die machen auch voll glücklich!o))
Garn hier! DP hier! 
Stempelkissen aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole

    Jetzt in der Pandemie Zeit ist Glück so viel, da brauchst jetzt sehr wenig und ich bin glücklich!
    Schreiben, lachen, Essen und gesund sein macht das Leben für mich täglich zum Glückstag!
    Sei herzlich gegrüsst, ich bleibe hier gleich sitzen und freue mich über deine schöne Karte mit Spruch!
    Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beatrix!
      Genau so sehe ich das auch! Und obwohl die Situation nun wirklich nervt und anstrengend wird, sehe ich überall kleine Glücksdinge. Schön, dass du da bist!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de