Good vibes only!


Good vibes only für 2022!
Das ist mein Motto für dieses Jahr. Ich neige ja dazu alles immer etwas zu positiv zu sehen - geht ja eigentlich gar nicht *lach*. Lieber zu positiv als zu negativ, oder? 
Wie dem auch sei, ich mochte mein 2021 und denke 2022 wird ebenfalls ne prima Sache. Und so ist auch voller positiver Vibes diese Karte entstanden:
 
Karten

Und genau das wünsche ich DIR! 
Mit ein bisschen Glitzer obendrauf *hihi*. Und in frischem Gelb. Im Januar mag ich es immer irgendwie frisch und fröhlich. Meistens auch mit Karo. Mal sehen, ob diese Phase noch kommt...
 
Geburtstagskarte
Den Glitzer sieht man hier etwas besser.

Auf ein primatolles 2022!
 
 Werbung:
Stempel aus diesem Set klick! und hier!
Embossingpulver hier! Stanzen hier! und aus meinem Bestand
 
 

Kommentare