Gute Besserung!


Das kann man in diesen Tagen wohl gut vertragen!
Deshalb habe ich jede Menge gute Besserungskarten gemacht. Eine ist diese hier. Mit der Möwe. Hihi, die gefällt mir sooo gut! Und schon seehr lange habe ich hier meine Polychromos liegen. Und nun hab ich sie ein bisschen ausprobiert. Endlich❤
 
Karten

 Hihi, wirklich nur einige STellen - die ganze Möwe habe ich mir noch nicht zugetraut. Man muss schon bissle üben. Aber es macht Spaß!
Karten

Etwas näher ran und man sieht, da ist noch jede Menge Luft nach oben !o)
Tja, jetzt hab ich Blut geleckt. Zu diesen Stiften werde ich öfter greifen. Sie sind ja wie Buntstifte, nur leuchtender und man kann sie gut ineinander vermalen. Oder mit dem Druck spielen, oder, oder, oder...
 
Bis bald und falls DU gerade krank bist: 
Gute  Besserung!

Werbung:
Stempelset hier! DP hier! Polychromos hier!


Kommentare

  1. Wunderschön ist dieses Kärtchen geworden..., und so fröhlich ;0)
    ber trotzdem hoffe ich das wir alle bald aus diesem Mist raus sind.
    Nach zwei Jahre reichte so langsam.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe wieviel Tippfehler...

      Löschen
    2. Liebe Silvana! Ja das hoffe ich auch. Es reicht echt. Und Tippfehler!o)) Kenne ich...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de