Hello!


Ein "schnelles" Kärtchen während ich auf das Trocknen vom Stempeldruck warte...
Mein Plan: Colorieren. 
Was ich nicht bedacht habe: Man muss warten bis der Stempeldruck getrocknet ist.
 
Tja also warten und umschauen auf dem Schreibtisch und in die Restekiste und schon kam mir die Idee für diese Karte:
 
Karten

Ganz so schnell konnte sie dann aber doch nicht fertiggestellt werden. Ich habe das Papier für den Folder erst etwas nass gemacht. Dann kommt das Muster viel deutlicher und feiner heraus (und es reißt nicht)!

Karten

Ein alter Hut eigentlich. Aber erst durch ein Video im Netz fiel es mir wieder ein! 

(Dies hier von Yana Smakula klick! ) Klappt echt prima, aber man muss auch da warten, bis das Papier dann wieder getrocknet ist. Am besten man legt es unter ein dickes Buch.

Also war nach meinem absoluten Tatendrang einfach Warten angesagt !o).

Es hat sich gelohnt, kann ich jetzt schon mal sagen. Mir gefällt diese Karte richtig gut und coloriert habe ich in der Zwischenzeit auch. Das Ergebnis zeige ich dann später.

Bis bald!

Werbung:
Hello von hier!  Stanze mit Sternen hier! Zweig hier! Garn hier! DP hier!
Embossingfolder von SU 

Kommentare