Kleine Gesten für große Freude


Es ist mal wieder an der Zeit für kleine Gesten!
 Das Designteam hat sich mal wieder zusammengeschlossen um jemandem eine kleine Freude in schwieriger Zeit zu bereiten. Da kommen doch jede Menge Karten und kleine Aufmunterungen immer genau richtig, oder? 
Ich habe etwas Glück verschickt:
 
Kleine Geschenke
Fliegenpilze bringen ja nicht nur Glück, ich finde sie machen auch irgendwie fröhlich. 

Letzendlich habe ich die Box nicht mitgeschickt. Eine Tüte, aufgehübscht natürlich, fand ich irgendwie schöner. Für ein Foto hatte es dann leider nicht mehr gereicht...
 
Kleine Geschenke

Zu Weihnachten habe ich eine Fotobox bekommen! So kann ich jetzt auch bei schlechten Lichtverhältnissen Fotos schießen. Und bei dieser Karte hab ich sie gleich mal ausprobiert. Mit schwarzem Hintergrund. Muss noch ein bisschen üben...

Kleine Geschenke

Einen Pilz habe ich auch schon lange nicht gehäkelt....

So, nun hoffe ich sehr, dass die kleine Freude gelungen ist!

Verlinkungen zu den genutzten Produkten folgen;o)) 
Stempel Pilz hier! Hintergrund Punkte

 



Kommentare