Neues Jahr - neuer Bloghop!!!


Hallo zum neuen Bloghop im Januar 2022! 
Es geht natürlich weiter - die Ideen gehen halt auch nicht aus. Zum Glück!
Diese Woche, miten im Monat, dreht sich alles um Envelopes - Umschläge.
Das ist ja das totale Heimspiel für Mary-Jane klick! Und einige ha! sehr viele Inspirationen habe ich mir auch immer wieder bei ihr geholt!o) Ich sage nur Button String Envelope...

Heute geht es aber erst mal gaaaanz einfach los:
 
Karten

Ein Umschlag aus einer alten Buchseite gefaltet und mit Blümchenkram aus dem Fundus gefüllt. Fertsch!
 
Karten
 Und jetzt geht es weiter bei
 

Heute sind wieder alle mit am Start:

Unser Bloghop ist übrigens offen für Jede und Jeden! Einfach eine Mail an eine von uns oder Mary-Jane - zack und du bist dabei!
Bis morgen!

Werbung:
Frühlingsblatt hier!  Frühlingsblatt länglich hier! Kamille hier! Wildblume 3 hier!
Stempel hier! 
 
 

Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole,
    was für eine tolle Idee. Den Umschlag auf die Karte und ein paar Blümchen rein.
    Gefällt mir sehr gut Deine Inspiration.
    Habe eine schöne Woche.
    Grüße ans Sonnenbühl.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Nicole, ich bin schockverliebt! Die Buchseite, die Farben, das Holzherz - ich schmelze. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön!!! Einfach traumhaft, deine Umsetzung! Und schwarz-weiss ist so schick! Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das fetzt!! Richtig toll in schwarz weiß, gefällt mir gut.
    LG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look.
    Gefällt mir sehr liebe Nicole.
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus im Schwarz-weiß-Look und dann noch der kleine Umschlag aus "Zeitungspapier"
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da muss ich dir allerdings Recht geben, ein wenig "Heimspiel" ist es schon :) Und: die Inspirationen sind genau dafür da, von anderen ausprobiert zu werden, in diesem Sinne freu ich mich, wenn du dich freust, liebe Nicole.
    Deine Karte ist ein absolutes Träumchen für mich, schon allein der Umschlag ist ein Hingucker und jetzt weiß ich auch endlich, was ich mit all dem schwarzen Cardstock in meiner Restekiste machen kann - du siehst, es ist gegenseitig schön mit dem Inspirieren. Toll gemacht!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, das sieht so toll aus mit den schwarzen Blumen und der Buchseite. Klassisch stylish. Mag ich sehr!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Aber bitte nicht gießen, sonst ist der hübsche Umschlag futsch.
    Tolle Idee und ein Klasssiker der für jeden Anlass funktioniert. Sehr schön.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de