Coloriert!


Endlich, endlich zeige ich hier meine ersten Ergebnisse zum Colorieren!
Ich habe sie schon etwas länger fertig, aber jetzt endlich mal auf eine Karte gebracht UND fotografiert.
 
Karten

Ich bin total stolz auf mein erstes Werk! Die Schatten stimmen natürlich noch nicht so ganz, aber ich finde es trotzdem voll schön. Noch dazu macht es echt Spaß! 
 
Karten

Dazu passte ein Stempel aus meinen derzeitigen Lieblingsstempelsets: Label. 

Ich habe natürlich noch mehr "ausgemalt" und neue Stifte sind gestern angekommen. Ein paar mehr braucht man als Anfängerin schon;o)


Habt einen schönen Tag!

Werbung:
Stempelset hier! und hier! Stanze hier! DP hier!

Kommentare

  1. Na das sieht doch richtig schön aus, liebe Nicole. Manchmal muss man es auch erst ein paar mal machen und wenn es Spass gemacht hat, wirst Du ganz bestimmt bald wieder etwas colorieren. Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Motiv, was Du wählen wirst.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de