Einladung Konfirmation


In diesem Jahr steht wieder eine Konfirmation an. Vor lauter Leben habe ich fast vergessen Einladungskarten herauszuschicken!
Da es ja ein Familienfest im kleinen Kreis sein wird, wissen zum Glück schon alle Bescheid.
Dennoch müssen schöne Einladungskarten einfach  sein, oder?

Konfirmation

Da sich das Kind nicht auf eine bestimmte Farbe festlegen wollte, hab ich zu meinem Lieblingscardstock Craft gegriffen. Das schöne, neue DP mit dem Schleierkrautkranz passt doch perfekt - hachz❤! 

 
Konfirmation

 Ein paar Anhängerchen und das Kreuz im Kranz sind ganz dezent.
Konfirmation

Den Rand habe ich noch ein bisschen aufgerauht. 
Die Stempel in diesem Stil mag ich soooo!

Habt ein schönes Wochenende in diesen Zeiten!

Werbung:
DP    , Stempel     , Garn hier!

Kommentare

  1. Liebe Nicole

    Die Karten gefallen mir sehr gut!
    Danke fürs zeigen!

    Schönes Wochenende wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de