Nur gestempelt: Hintergrund


Soooo heute geht es weiter. Ich habe einen alten und zwar einen meiner allerallerersten Stempel gefunden und gleich mal aus dem Dornröschenschlaf geweckt.
Diese schöne Rose (würde ich jetzt mal so sagen) einfach als Hintergrundstempel genutzt und eine davon ausgeschnitten - per Hand ausschneiden war erlaubt! 
Sorgt für mehr Tiefe (ein alter Stempelertrick!o))

Karten


Und diese schöne Schreibmaschinenschrift passte da perfekt zu. Ich hatte noch überlegt ein Band oder eine Kordel zu binden, aber so ganz schlicht und einfach fand ich es dann doch genug.

Karten


Und heute geht es weiter bei
Ruth klick!

Und auch hier:


Und morgen wieder bei hier bei mir!


Werbung:
Rose von Avie-Art, 
Stempelset Labelliebe Alles Liebe hier!

Kommentare

  1. Oh ja, die ersten Stempel wieder mal zum Leben zu erwecken, ist was ganz Besonderes - schlicht und schön, deine Karte! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, da werden doch Erinnerungen wach.... der erste Stempel. Toll eingesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Nicole! Weniger ist oft viel mehr! Ich hätte wahrscheinlich alle Rosen ausgeschnitten - sieh doch nur, was diese eine Rose für tolle Schatten wirft! Hm, wäre ja eine Idee für mich, da ich nur deshlab weniger stemple, weil es so flach ist. Dadurch eröffnen sich natürlich ungeahnte Möglichkeiten ... Super Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und einfach, gefällt mir irre gut. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de