Nur gestempelt - letzter Tag!


Heute ist schon wieder der letzte Tag des Bloghops im Februar.

Wie immer, geht die Woche sooo schnell vorüber, aber die Ideen sprudeln trotzdem weiter!
Deshalb wird es in nächster Zeit sicher mehr "nur gestempelte" Karten bei mir geben.
Für die letzte Idee in dieser Woche habe ich mein weißes Stempelkissen hervorgeholt.
Karten

Ja, das war auch mal voll "in", weiß stempeln. Das geht nur mit einem schönen, deckenden weiß. Mein Stempelkissen ist uralt, von SU, und stempelt aber immer noch wie ne Wucht!

Geburtstagkarten

Weiß auf farbigen Cardstock sieht doch super aus! Am besten ist natürlich so ein dunkler Ton, aber auch bei etwas helleren Farben funktioniert das gut.

Jetzt geht es aber erst mal weiter zur nächsten Idee:
Melilis hüpf!
 
Und am letzte Tag gibt es hier noch weitere Ideen:
Ein toller Bloghop war es wieder, oder?  Diesmal organisiert von der lieben Kat klick!. Vielen, lieben Dank!!!!!

Tja und nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop;o)) Nächsten Monat geht es weiter!
 
 Werbung:
Stempel Glück      , Stempel Wunsch hier!, Schmetterling von Perlenfischer
 



Kommentare

  1. Oh ja, manche Sachen kommen so schnell in Vergessenheit, das mit dem Weiß Stempeln auf Cardstock war eines meiner weiteren Stempelthemen für den Bloghop, können wir ja aber trotzdem nochmal machen. Deine Karte ist so schön geworden, die "Schmetties" scheinen über Deiner Karte zu schweben. Eine wunderbare Inspiration.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und bis zum nächsten Hop
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de