Nur gestempelt: Was ich schon immer machen wollte.


Ja, was ich schon immer machen wollte ist, so zu stempeln wie z.B. Perlenfischer es immer tun. 
Oder Cats on appletrees. Also kleine Geschichten.Zum Beispiel eine Gießkanne aus der es Herzen oder Blumen regnet. Krabbelnde Käfer, oder kletternde Wildschweine oder sowas.
Ich bin bei diesem Versuch leider gescheitert. Nur stempeln ist doch nicht sooo einfach.
Naja fast *hihi*. 
Ich hab dann doch was hingestempelt, halt ohne "Geschichte" oder "Bewegung":
 
Geburtstagkarten

Ein Gummistiefel und zwar einer der schönsten in meinem Stempelreich.

Geburtstagkarten

Dazu kunterbunte Herzchen. 
Denn diese klitzekleinen Ministempel, die man auf sooo vielen Sets findet, nutzt man ja auch kaum. Dabei sind die echt klasse!


Bevor morgen schon die Bloghopwoche vorbei ist, hüpft unbedingt bei allen anderen, zuerst aber mal bei
 
Claudia klick!
 
vorbei.
 Und hier ebenfalls:



Werbung:
Stempelset Mein Sommergarten hier! Herzchen aus irgendeinem Set !o) 
Herzlichen Glückwunsch von Sommerabend

Kommentare

  1. Sehr hübsch, dein kleiner Gruß! Und gib mit Perlenfischer-/Cats-Style noch nicht auf ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte so schön, tolle Farbkombi der Herzchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de