Trauerkarten


Man braucht sie immer wieder: Trauerkarten.
Und handgemachte mit viel Herz sind für diesen Anlass doch sehr passend.
Meine Trauerkarten sind alles Unikate. Jedes Mal nehme ich mir vor, einfach noch eine zusätzlich zu machen. Aber dann mach ich es doch nicht...
Hier also meine erste Trauerkarte:
 
Trauerkarten

Man sieht es leider nicht so gut, aber der Zweig ist aus dem schönen glatten, matten Papier von Tonic Studios. Das sieht sehr elegant aus.

Kleckse passen auch immer und der Spruch sagt alles aus, was zu diesem Anlass zu sagen, oder eben auch nicht zu sagen ist. Da sein, Anteilnahme zeigen/ ausdrücken, darauf kommt es ja an.

So, morgen zeige ich euch die zweite Trauerkarte, die heute entstanden ist.

Werbung:
Zweig hier! Stempel aus diesem Set hier! Kleckse hier! Garn hier!

Kommentare

  1. Sehr schön, liebe Nicole
    Auch wenn der Anlass dazu traurig ist, eine liebe geschriebene Karte ist eine Umarmung für die hinterbliebenen.
    Sei herzlichst gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de