Neues Lieblingspapier und DIY Tagebuch


Oh ja, dieses Papier hat aber mal sowas von "hier, ich muss zu dir" gerufen!
Ich finde das Muster bzw. die Blumen und einfach alles an diesem Papier schön. 

Daher habe ich daraus für mich selbst ein Migränetagebuch gemacht.
 
Ich leide in den letzten Monaten wirklich sehr unter den Anfällen und vor allem auch unter der Häufigkeit. Ein Tagebuch aus Papier wollte ich mir dafür schon seit langem zulegen. Per App geht die Dokumentation einfach und schnell, aber schön ist eben anders.
 
Also Tadaa hier ist mein kleines, feines Tagebuch:
 
Heft gebunden

Ein paar passende Stempel vorne drauf und natürlich ein Knopf ❤;o)
Denn Knopfmusssein.

Heft gebunden

Ein Blick ins Innere. Ich denke, ich mache mir noch ein paar Mut-mach Tags dazu. Man weiß ja, es endet irgendwann, aber wenn man so drin steckt ist der Zustand einfach unerträglich!

Heft gebunden

Gebunden habe ich es mit dem Leinengarn. Das war etwas zu dick, aber ich wollte unbedingt dieses Garn nehmen *lach*. Hat ja auch gut geklappt. Nur beim nächsten Mal nehme ich wirklich dünneres.
 
Das hat richtig Spaß gemacht, mal wieder ein kleines Heftchen zu binden. Das nächste liegt hier schon geschnitten bereit. Muss nur noch zusammengefügt werden...
 
Bis bald!
 
 
 
Werbung:
DP     , Book binding Guide hier!, Garn hier!, Stempel hier! und hier! Stanze  hier!

Kommentare