Ton in Ton: Designpapier


Designpapier im Block passt ja schon mal per se gut zueinander.
Meine Karte heute ist irgendwie nur ganz entfernt als Ton in Ton zu bezeichnen, aber Mint und Rosegold passen einfach gut zusammen.
 
Geburtstagskarten

Ich habe meinen gut gehüteten Typepad Designpapier Block für diese Karte hervorgeholt. Mensch, von diesem Papier habe ich wirklich noch viel! Zu viel und zu lange gestreichelt *hihi*.

Geburtstagskarten

Die Schmetterlinge habe ich einzeln ausgeschnitten und wild flatternd neu zusammengestellt.
Diesmal war das Licht so hell, dass man das Happy Birthday kaum erkennen kann. Aber es steht da wirklich!
 
Jetzt geht es aber schon weiter bei

Und heute wieder in ganz feinem, kleinen Kreis hier

Ruth 

Nicole

Steffi

Morgen ist dann auch schon wieder Schluss mit Ton in Ton Inspirationen. Die Zeit rast doch, oder?


Kommentare