Flower Power: Hippie Bus


Es war Sommer 2018. Und echt heiß.
Unser Roadtrip an die Ostseeküste kombiniert mit allen möglichen Seebrücken, die wir erwischen konnten ;o)

Zwar sind wir keine Hippies und einen Bulli haben wir leider auch nicht, wobei es in diesem Sommer wirkliches Glück war, eine Klimaanlage im Auto zu haben.
Es war heiß und voll.
Aber egal. Ich habe nun endlich die Handybilder ausgedruckt und angefangen mein Bullialbum damit zu füllen:
 
Fotoalbum

Fertig bin ich damit noch lange nicht! Und zum Glück kann man immer wieder Seiten hinzufügen.
Aber ein Anfang ist gemacht!
Fotoalbum

Ihr seht es sicher, auch wenn es unscharf ist: Die Elbe war nicht mehr schiffbar - so trocken und heiß war der Sommer 2018!

Urlaubsalbum

Die Rückseite. Es war einfach toll und wir haben sooo viel gesehen und erlebt. Jetzt nach vier Jahren, in denen so viel passiert ist weltweit, in diesen Erinnerungen zu schwelgen tut richtig gut. 

Und was wäre bitte das Thema Flower Power ohne Hippie Bus???

Eigentlich fehlt mir nur noch irgendwas aus gehäkelten Granny Squares. Das habe ich allerdings nicht vorbereitet...


So - lange Rede - es geht weiter bei:
 
Steffi klick!
 
Und noch mehr Flower Power gibt´s hier:
Bis morgen! 
 
 
 
Werbung:
Bulli Stanze hier!  (die ist echt toll!)

Kommentare

  1. Mega, ich bewundere ja alle, die die Geduld haben, so ein Album zu stanzen und verzieren. Und dann muss man ja auch noch die passenden Fotos ausdrucken... ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool, ich wußte gar nicht, dass du auch Minialben machst und zudem auch noch so einen tollen Bus! Und da hast du völlig Recht, zu Flowerpower passt er hervorragend dazu!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de